• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ovalkopfbit passt nicht
#1
Sad 
Guten Tag liebes Forum & BND-Kaffeestudio!

Ich habe einen Ovalkopfschlüssel bei Ihnen erworben - dieser passt leider nicht! 
Wie mir, so geht es auch anderen meiner Kunden! Die Öffnung ist zu klein und der Schraubenkopf passt deshalb nicht hinein!
Als Folge können die Schrauben nicht entfernt und die Maschine nicht repariert werden.
Die Arbeit kann nicht ausgeführt werden - dies kostet Zeit, Geld und Nerven!
Ich bitte darum das Produkt, als Bild im Anhang, zu überarbeiten!!

Vielen lieben Dank und liebe Grüße,

Karl-Heinz "Kalle"[Bild: img_20201014_102425-jpg.91996]
  Zitieren
#2
Hallo,

dann am besten reklamieren über das Kontaktformular mit der Bestellnummer (per Mail). Kann mal vorkommen das die bei der Produktion das falsch fräsen. An sich sollten die eigentlich passen:

https://www.juraprofi.de/Kontakt:_:7.html
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Gehe zu: