• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AEG Café GrandeSilenzio Kaffeeauslauf
#1
Hallo,

hat schon jemand einen DeLonghi Kaffeeauslauf in eine AEG Caffe Grande oder Silenzio eingebaut?
Ich Frage das, weil die Ausläufe für die AEG Maschinen mindestens zehn mal soviel kosten wie die für DeLonghi.
  Zitieren
#2
Die Geräte sind zum großen Teil baugleich. Allerdings sind meistens die Gehäuseteile modifiziert. Habe selbst noch keinen entsprechenden Umbau gemacht. Müsste man über die Bilder im Shop mal abgleichen.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#3
(14.10.2020, 10:15)Kaffeestudio-Lamb schrieb: Die Geräte sind zum großen Teil baugleich. Allerdings sind meistens die Gehäuseteile modifiziert. Habe selbst noch keinen entsprechenden Umbau gemacht. Müsste man über die Bilder im Shop mal abgleichen.

Ja, das Ding für die ESAM 5000-er Serie sieht verdammt ähnlich aus, aber aus den Fotos kann man eben keine Maße entnehmen.
  Zitieren
#4
Welche Maße brauchst du. Hab die für die 5500er hier liegen.
Würde mich schwer wundern wenn er passt.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bier und Café Udo 1 5.228 30.10.2014, 11:25
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: