• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffeevollaotomat Bosch VeroCafe ist was im schlauch
#1
Guten tag,
der Kaffee läuft lansam aus der Auslaufdüssen. Wenn ich stelle auf kleinere Tasse um dann nach einer Tasse leuchten Wasserfühlen und Dampf LED,s auf, bei der Stellung Große Tasse läüft der Kaffe ganz normal aber wie ich finde nicht so schnell
ich habe meine Bosch VeroCafe zerlegt und jetzt sehe ich das im Schlauch zwieschen Flowmeter und der Pumpe steckt ein plastikröhrchen mit kleinem duchgangsloch ca.1mm in der mitte drin und warscheinlich verringert der Druck der Wasserpumpe.Hatte schon überall geschaut aber niergend wo was darüber gefunden.Kann es von niedrigen Druck in den schläuchen sein.
Meine frage: soll es da drin sein oder nicht, wenn es soll da drin sein wofür ist es gedacht und was bringt es?
  Zitieren
#2
Also ich sehe da nur einen Silikonschlauch und dann geht das ganze auf einen Winkel und in die Pumpe. Im Schlauch ist normalerweise nichts drin. Klingt wie ein Kalk Bröckchen.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#3
Hallo, bei mir ist da auch ein Röhrchen drin. Da ich auch probleme mit dem Druck habe, habe ich das Röhrchen mal ausgedrückt und geprüft. War durchgängig. Ich habs wieder reingesteckt. Hat bestimmt einen Sinn.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bosch VeroCafe TES50129RW -viel Wasser läuft aus Abfallbehälter nach dem ersten Spül Robvha 1 4.773 17.01.2020, 18:59
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Bosch VeroCafe Latte Mahlwerk defekt Tschischeck 1 9.071 28.03.2017, 11:41
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: