• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit TCM 211660 Tx 550
#1
Hallo,

"Schale fehlt" wäre Problem Nr 1, wird angezeigt mit Schale drin, war bis dato mit ein bischen rütteln getan...jetzt hats sichs ausgerüttelt. Dann ist das Display hinüber, damit kann man zur Not aber leben.
Ansonsten funktioniert alles, habe aber nie Wartungsarbeiten durchgeführt.
Was tun also, welche Teile bestellen, ist Display überhaupt ohne spezielles Zubehör zu wechseln (Lötstation etc vorhanden), welche Wartungsarbeiten sollte ich durchführen?
Versuchs mal auf diesm Wege bevor ich zum Telefon greife und bedank mich schonmal, Gruß, Tiede
#2
Zuerst half rütteln - jetzt geht das auch nicht mehr - was sagt uns das?
Warum hast du eine Lötstation, was machst du damit? Reparierst du auch selbständig Geräte?
Display hinüber ist der Überbegriff- schon Spannungen gemessen?
#3
Bei mir ist das gleice.Es leuchtet auf "Schale fehlt" und vorher ging es mit rütteln aber jetzt geht nix mehr.Was kann ich tun ohne die Maschiene zur Rep. zu bringen?


Gehe zu: