• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jura Impressa X9
#1
Habe bei mir eine X9 stehen mit Error 2. Beim einschalten, läuft BG hoch und runter, wie es sein sollte und dann zeigt sofort Error2. Habe beide Sensoren, die auf die Bohlern sind ausgetauscht, aber nicht geholfen. Wo kann ich noch nach Fehler suchen?
  Zitieren
#2
Störung 2 ist ja die Heizung des Boilers für Kaffee. Die Temperatursicherungen sind ok? Heizung ist auch ganz?
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Danke, Schlawi. Werde dann gucken ob Boiler defekt ist. TS habe ich schon getauscht, ohne Erfolg
  Zitieren
#4
Da du die Temperaturfühler neu gemacht hast und falls die Heizung ok ist könnte im schlimmsten Fall die Logik einen Knacks haben.
Triac für die Ansteuerung evtl. noch. Aber die Heizungen sind fast unkaputtbar. An die glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#5
Habe jetzt eine gebrauchte Leistungselektronik Steuerung Platine ausgetauscht - leider auch ohne Erfolg.
  Zitieren
#6
Hi,

Leistungsplatine und Logik getauscht? Oder nur Leistungsplatine?
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#7
Erst nur Leistungsplatine.
  Zitieren
#8
Hatte da eher die Logik in Verdacht.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren


Gehe zu: