• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smilie Codes
#1
Infos zu Smilies gibt es hier:

https://docs.mybb.com/1.6/Smilies/
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#2
Man könnte die Smilies ja auch freischalten? Sind ja mit Sicherheit im Adminmenü deaktiviert.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Die oben aufgeführten sind grundsätzlich drin. Gibt Smilie Pakete, allerdings kann ich die nicht einspielen weil man dafür Server Zugriff braucht und da möchte ich persönlich nichts rumwühlen. Externe Bilder kann ich freischalten, dann ist bloß das kleine Manko Hyperlinks mit Bilder. Zurzeit sind die Smilies pro Beitrag limitiert auf 2 oder 3 Stück.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Gehe zu: