• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
krups fnf5
#1
halle, bei meiner krups fnf5 geht nach dem einschalten die untere rote symbolleiste kurz an und danach blinkt sofort das grüne symbol der manuellen kaffeezugabe, außer das die maschine heizt tut sich nichts mehr, alle knöpfe tot.
kann mir da vielleicht jemand helfen?
#2
Hab erst mal googeln müssen um zu wissen was ein fnf5 ist - ORCHESTRO PLUS - jetzt kenn ich mich aus.
Wo soll da eine rote Symbolleiste sein, und was soll da blinken? Die hat ein Display, da blinken keine roten und auch keinen grünen Symbole.
Bitte nochmals versuchen zu erklären, bzw. Modellbezeichnung angeben.

Eventuell auch nur mal den Netzstecker ziehen, warten und wieder anstecken - schon versucht? Vielleicht war es dann schon, eine Espressomaschine unterscheidet sich kaum mehr von einem SAT-Receiver! ;-)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krups FNF5 Wasserbezug Erwin 1 7.275 05.06.2015, 16:43
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  FNF5 Wasserbezug Erwin 0 3.686 24.02.2015, 11:13
Letzter Beitrag: Erwin
  Grüne Lampe blinkt Krups FNF5 wlkt 1 5.913 25.09.2011, 12:17
Letzter Beitrag: wlkt
MyBB Krups Orchestro FNF5 (5000er) Tom 0 5.150 11.05.2008, 21:18
Letzter Beitrag: Tom

Gehe zu: