• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweis zu Echtnamen und Benutzernamen
#1
Toungue 
Würde nicht den echten bzw. vollen Namen als Benutzername nutzen. Falls jemand eine Änderung möchte, gerne bei mir per persönlicher Nachricht melden. Kann ich entsprechend einkürzen. Geht hier einfach etwas um Datensicherheit. Der Vorname ist kein Problem. Den Familienname würde ich nicht voll ausschreiben. Bei mir ist es aufgrund meiner Arbeitstätigkeit und weil ich halt im Verkauf den Kunden bekannt bin. Auch das Geburtsdatum komplett kann problematisch sein.

Wer natürlich das ganze möchte und kein Problem hat, kann natürlich weiterhin seinen Echtnamen nutzen. Ist nur eine Empfehlung und kein Vorschlag.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Gehe zu: