• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmelden über Firefox - geht nicht?
#1
Sad 
Hallo,

wollte kurz bescheid geben das zurzeit die Anmeldung über den Firefox nicht geht. Klappte bei mir nur über den Internet Explorer. Andere Browser habe ich noch nicht getestet. Auch Sachen wie Catch leeren noch nicht. Aber ich prüfe das bei Zeiten.
Eventuell macht es Sinn zur Sicherheit sein Passwort zu ändern.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#2
Hallo,
bei mir hat es geklappt. FF57.0.4 64bit
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Also bei mir auch. Man wird weitergeleitet nach dem anmelden und es steht nichts da wegen der Anmeldung. Geht man auf einen Thread, ist man allerdings drin und angemeldet. Denke ist ein kleiner Bug von der neuen Firefox Version (Formularfehler). Catch leeren hatte jetzt auch nicht geholfen.

Komisch. Bei mir geht es so halb. Werde weitergeleitet, bin nicht angemeldet. Gehe ich aber auf einen Beitrag, dann bin ich angemeldet. Poste ich was, wird es allerdings nicht angezeigt. Internet Explorer geht. Denke ich bereinige mal den Firefox komplett und installier den neu.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#4
Hi,
neben dem Cache auch die Cookies mal löschen die für diese Seite angelegt sind.

Gerade noch mal probiert. Da ist doch was faul. Aber nicht nur beim Firefox. Ich benutzte Palemoon der auf den FF aufsetzt, allerdings auf eine ältere Version. Da ist der Bug auch.
Wurde die Forensoft erst mal aktualisiert?
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#5
Habe ich leider nicht die Möglichkeit und Rechte dazu, weil ich keine Zugriffsrechte auf den Server habe.
Sagen wir mal so, die Version könnte neuer sein Big Grin

Kleines Update 12.01.18:

Konnte schon mal feststellen das ein Datenbankfehler da ist in der mybb_tasklog

Konnte es aber noch nicht reparieren bis jetzt.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#6
Problem besteht immer noch. Keiner da der die Datenbank mal Reparieren kann?
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#7
Müsste ich bei der Geschäftsleitung anfragen. Habe keinen Serverzugriff. Müsste eh mal die aktuelle Forensoftware eingespielt werden. Kann nur Backups machen von der Datenbank der Foren.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#8
Achso. Datenbankbackups kann man ja per Cronjob machen. Geht ja dann automatisch. Z.b. mit dem MySQLDumper.
Mach ich zumindest so.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#9
Backups kann ich über den Administrator-BEreich machen. Aber Installieren und Update machen kann ich nicht, weil ich keinen Zugriff, keine Rechte und keine Zugangsmöglichkeit habe auf den Server. Den hat nur die Computerfirma bzw. die Geschäftsleitung.
Ich möchte ja updaten und nicht sichern.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#10
Hallo,

die Probleme mit dem Forum bestehen ja immer noch. Ich muss immer F5 drücken wenn ich neue Beiträge sehen will. Ist ja nicht Sinn und Zweck eines Forums. Rolleyes
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#11
Schlawi, das Problem soll bei dir liegen. Bei mir sehe ich sofort mit FF und Edge alle neu Beiträge.
Gruß
  Zitieren
#12
Hmm, ok.
Ich hab jetzt noch Palemoon und Chrome probiert. Überall das selbe.
Fängt schon an das ich mich anmelde, dann mehrmals F5 drücken muss bis ich in den neuen Beiträgen bin.
Benutze zwar Linux, aber daran liegt es definitiv nicht.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#13
Denke das hat was mit der Datenbank und den Cookies zu tun. Einen kleinen Fehler hat die Datenbank auf jeden Fall.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meldung Tropfschale leeren geht nicht weg Dragonheart 3 17.338 01.06.2018, 17:17
Letzter Beitrag: Schlawi
  Nivona 630 Cappuccinore geht nicht ulb8888 2 5.749 10.05.2016, 13:38
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: