• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäck zum Kaffee - was passt zu was?
#1
Big Grin 
Hey Community, 

Im Cafe wird ja zu jeder Kaffeevariation ein Gebäck oder eine kleine Nascherei gereicht. Meist sind es Karamellkekse oder Kaffeebohnen in Schokolade. Mein Favorit ist der klassische Keks. 

Was passt eurer Meinung nach am besten zu Latte Macchiatto, Cappucchino oer Espresso? 
Ich bin gespanjt auf eure Ideen. (:
  Zitieren
#2
Wink 
Mir persönlich schmecken Kaffeebutterkekse oder -karamellkekse am Besten.
  Zitieren
#3
Finde die Tuc Kekse ganz gut. Das salzige schmeckt gut.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#4
TUC-Kekse? Salz und Kaffee? Klingt seltsam aber auch spannend, werd ich aber definitiv mal ausprobieren. (:
  Zitieren
#5
ja, oder die Variante von Milka ist auch ganz cool. Milka Tuc X-D
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#6
Jetzt wird es ja ganz verrückt. Big Grin
  Zitieren
#7
Könnt ich mir reinlegen in das Zeug zum Teil Big Grin
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#8
Kommt darauf an, was man bezwecken will...
wenn man den Geschmack vom Kaffee hervorbringen will, dann wohl eher Shortbread. Will man aber mehr, dann kann was Kakaohaltiges auch ganz gut sen.

Ich bin aber wirklich für klassische Sachen - Tuc ist mir zu wild.
  Zitieren
#9
Was ist Shortbread? Kenne ich gar nicht.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#10
Kommt auf den Kaffee an. Wenn man z.B. Mokka Kaffee trinkt, passt natürlich Baklava am besten. Ist für viele jedoch viel zu süß. Auch ich bekomme immer einen Zuckerschock dabei.
  Zitieren


Gehe zu: