• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jura E6 AromaG3 Bezüge auslesen
#1
Guten Tag, 


meine Frage ist wie schon im Betreff angegeben: wie kann ich die Bezüge der Maschine auslesen? Geht das ohne spezielle Hardware? Ich habe schon einige Zeit zugebracht mit Ausprobieren und mich durchs Menü der Maschine geklickt, auch im Internet, aber nichts gefunden wo die Bezüge angezeigt werden.

Vielen Dank für die Antworten schon im Voraus!

Gruß Dwiegang
  Zitieren
#2
Geht meines Erachtens nur über die Elektronik. Das Menü selbst hat keine Anzeige für die Bezüge drin. Habe ich selbst auch schon gesucht. Vielleicht mal bei einer Garantiewerkstatt von Jura mal lieb fragen.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Gehe zu: