• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabs im Tresterbehälter nass
#1
Sad 
Hallo,
haben bei unserer Impressa Capuccinatore vor kurzem eine revidierte Brüheinheit und eine neue Pumpe eingesetzt. Jetzt sind die Kaffeetabs im Tresterbehälter nass und matschig. Habe schon gelesen, dass beim Wechsel der Dichtungen der Brüheinheit dieses Problem auftritt. Frage ist nun, wann endet dies oder was könnte noch kaputt sein?
Danke für Eure Mithilfe
#2
Hallo
Kann abgesehen von der Brüheinheit auch an zu wenig Pulver beim Brühen, zu fein oder zu grob gemahlenem Kaffee oder einem nicht schaltendem Drainagemagneten liegen.
Gruß
#3
Hallo,

wenn du einen einwandfreien Kaffee bekommst, würde ich mir um den "Abfall" keine Sorgen machen, wahrscheinlich hat deine rev. BG Lippendichtungen die könnten anfangs nicht 100%ig dicht sein - kann mit der Zeit dann auch besser werden.

Gruß Jurawerkler


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jura Impressa F8 Trester nass, Tresterbeh. bei geringer Füllung voll, Kaffee blass Michael Jura F8 1 539 13.09.2023, 11:21
Letzter Beitrag: Schlawi
  Jura Impressa E50-Trester sehr nass bis flüssig trotz Revision heicoruediger 8 17.840 05.05.2018, 13:31
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: