• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miele CM 5100 lässt sich nicht einschalten.
#1
Hallo,
Meine Miele CM 5100 lässt sich nicht einschalten, wenn ich schalten Sie die Maschine einzuschalten.
Es passiert nichts, und alle Lichter bleiben aus.
Was könnte die Ursache sein?
Grüße,
Jeroen
  Zitieren
#2
Man kann überprüfen ob einfach nur der Schalter selbst defekt ist. Ansonsten kann es der Trafo sein oder auch eine der Elekroniken. Allerdings ist das ganze so schwer zu sagen. Am besten das Gerät zu Miele oder einer entsprechenden Vertragswerkstatt sende. Ohne eine Überprüfung vor Ort kann leider keine genaue Aussage getroffen werden. Es kann auch an etwas ganz anderem liegen.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VeroBar AromaPro lässt sich nicht ausschalten kneecht 2 8.169 11.10.2017, 15:30
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  S40 Brühgruppe läßt sich nicht entnehmen michi137 1 5.979 17.04.2013, 08:37
Letzter Beitrag: ferdyna
  S20 Brühgruppe lässt sich nicht einbauen Dirk1973 2 7.066 01.02.2010, 21:21
Letzter Beitrag: palme

Gehe zu: