• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum Design
#1
Hi, wie gefällt euch das neue Forendesign?
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#2
Hallo,

sieht so weit gut aus. Neu und daher halt ungewohnt. Aber denke man gewöhnt sich auch wieder daran.

Smilies fehlen noch ein paar. Ist mir jetzt gerade als erstes mal aufgefallen.
Einige Variabeln (Einstellungen,Mitglieder usw) fehlen auch noch.
Wird das Portal auch noch ausgebaut (letzte Beiträge, shoutbox  usw.)? Fände ich toll. Smile
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Erlich gesagt, habe ich selbst auch noch keine Infos dazu bekommen. War auch überrascht gestern Smile.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#4
Überraschung! Schöne neue bunte Welt! Die Darstellung ist OK wenngleich auf dem Iphone kaum noch zu lesen. iPad und Mac sowie Windows PC ist gut zu sehen. Die Suchfunktion ist die alte, hier hätte ich mir mehr Möglichkeiten einer differenzierten Schlagwort Suche gewünscht. Ihr könntet auch mal überlegen ob ausgewählten Moderatoren eine Edit Funktion erlaubt werden könnte. Viele Anfragen drehen sich immer um die gleichen Hauptthemen und werden immer wieder aufs neue beantwortet. Die Möglichkeit der Änderung in eine aussagefähige Überschrift, die sich modizizieren oder in Kategorien zuordnen lässt fehlt für diese Leute.. Da der Anfragende natürlich die Fehlerlösung nicht kennt fragt er "ins Blaue" hinein. Im Benutzerprofil sollte eine Angabe des genauen Maschinentyps möglich sein bzw. gefordert werden. Auch die Angabe was bisher an der Maschine repariert bzw. versucht wurde. Eine Übersicht aller Fehlercodes wäre auch sinnvoll.
Gruß
Jurist
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melitta & Miele Forum Kaffeestudio-Marc 0 1.541 14.09.2021, 08:36
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
Shy Verbesserungsvorschläge für das Forum kaffeestudio 5 7.493 19.03.2019, 09:07
Letzter Beitrag: Schlawi
  Vorschläge für das Forum Kaffeestudio-Marc 2 8.832 18.09.2015, 14:51
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
Toungue BUGS Fehler im Forum Kaffeestudio-Marc 0 4.790 14.08.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Forum sehr oft nicht erreichbar Schlawi 5 11.730 30.10.2014, 11:18
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Datum und Uhrzeit Anzeige im Forum Onkeltom 3 11.666 16.07.2014, 13:06
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
Smile Das Forum ist endlich da kaffeestudio 2 9.605 01.05.2007, 19:33
Letzter Beitrag: kaffeestudio

Gehe zu: