• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komische Buchstaben im Display
#1
Hallo zusammen, ich habe eine Krups FNF1.
Seid kurzer Zeit fährt die Brühgruppe nach dem Einschalten nach oben und bleibt dort stehen , die Relais klackern , aber sie fährt nicht nach unten , im Display steht: RV.
Was kann das sein?
Die Elektronik und den Encoder habe ich schon gewechselt.

Jetzt bin ich ratlos.
  Zitieren
#2
Am besten mal die Brüheinheit ausbauen und manuell fahren. Vielleicht bleibt sie irgendwie hängen. Normalerweise müsste das Gerät aber die Störung 8 bringen. Ansonsten bleibt noch der Antrieb und schlussendlich die Steuerelektronik. Allerdings wird man diese nicht mehr bekommen, aufgrund des Alter vom Gerät.

Wurde irgendetwas an der Brüheinheit gemacht?
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Gehe zu: