• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AEG CF 90 LED Kaffebezug blinkt ständig
#1
Rolleyes 
Hallo!

Gerät: AEG CF 90
Problem: Kein Kaffee

Nach Überholung meiner BG und Austausch meiner Heizung blinkt nach dem Einschalten nur die LED der Bezugstaste für Kaffee ständig und hört damit nicht auf.

Massnahmen von mir, ohne eine Verbesserung:
- Überprüft ob eine Leitung verstopft ist (ist nicht der Fall)
- Entkalkungsprogramm durchlaufen lassen
- Gerät mit Wasser befüllt (läuft sehr lange)
- Schläuche am Flowmeter abgezogen und geprüft ob dieser hängt - Mechanik dreht sich im Flowmeter

Nachdem ich das Gerät mit Wasser befüllt habe (mehrmals versucht) leuchten dann alle grünen und roten LEDs abwechselnd.
Gerät vom Strom getrennt und gewartet. Wieder eingeschaltet => LED der Taste Kaffeebezug blinkt ständig.

Hat jemand eine Idee?
  Zitieren
#2
Ich vermute mal das es sich hierbei um die Störung 8 handelt. Somit Brüheinheit oder Antrieb, Encoder. Gibt auch Fälle wo es der Logikprint ist.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Temperaturanzeige blinkt ständig 2 5.532 14.02.2010, 09:53
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: