• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jura e65
#1
Hallo,

ich bin gerade dabei meine jra e65 zu reparieren,
vielleicht von anfang an.

mit unserem automat konnt man bisher normal kaffee beziehen jedoch wenn wir wasserdampf auslassen wollten ging das nicht.
habe die maschine geöffnet um zu sehen woran der fehler liegt.
ob eventuell di pumpe oder ähniches defekt ist. so habe die schläuche von der pumpe gelöst und dabei aber den stecker während die machine an war gezogen. habe einen externen schlauch genommen und an die pumpe angeklemmt einen behälter mit wasser gefüllt
und das gerät wieder eingeschalten also stecker in die steckdose und angeschalten. jedoch hat sich das gerät nicht mehr reinigen lassen
bzw. heißwasserdampf konnte man beziehen. jetzt leuchtet nur noch das zeichen schalter wieder auf kaffeebezug zurückstellen und ich kann kein kaffeee mehr beziehen woran liegt ie ursache?

ht jemand eine idee
#2
Hallo,

probier mal folgendes: Den Dampfschalter nach links drehen und "Spülen" -Taste drücken (für Heisswasserbezug), vielleicht muss das System wieder mit Wasser befüllt werden.

Gruß Jurawerkler


Gehe zu: