• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krups XP 7230 undicht
#1
Guten Tag,
ich bin Jürgen und neu hier im Forum. Möchte mich vorab für die vielen wertvollen Tipps in den Foren bedanken. Jetzt komme ich aber nicht mehr weiter. Meine Krups XP 7230 verliert seit einer Woche Wasser. Es läuft unten aus dem Boden. Nach dem ich mich belesen habe wechselte ich den Dichtring am Wassertank, den Kolben (Druckzylinder) mit allen Dichtungen und das Unterteil mit Dichtung für den Druckzylinder. Leider hat das alles nichts gebracht. Somit musste ich weiter Suchen. Habe jetzt die Komplette vordere Blende demontiert und festgestellt, dass das Wasser von dem Gestänge am Boden das den Kolben runter fährt, tropft. Bzw. von diesem weißen Zylinder unter der Halteplatte. Sollte vllt. noch erwähnen, dass ich Laie auf dem Gebiet bin und deshalb auch nicht die genauen Begrifflichkeiten der Bauteile kenne. Des Weiteren steht immer Wasser in der Brüheinheit nach dem Spülen und es spritzt recht heftig, wenn dieser Auswerfer zurückschnellt. Das kann doch auch nicht normal sein oder? Ich versuch mal ein Video hochzuladen. Über Ratschläge und Meinungen wie ich am Besten und Günstigstem weiter mache bin ich unendlich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen
[attachment=52]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
würde vorschlagen direkt in der Versandabteilung anzufragen mit dem Typ und dem Bild. Es ist möglich eine Sonderbestellung zu machen. Die E-Mail Adresse teile ich kurz per PN mit. Wir können dann den Preis für den Heizkörper und Druckzylinder mitteilen.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krups XP 7240 undicht ulli 3 10.575 20.11.2014, 19:40
Letzter Beitrag: ulli
  Krups Orchestro FNF1 undicht kaffeeschlürfer 2 9.042 23.07.2007, 22:33
Letzter Beitrag: kaffeeschlürfer

Gehe zu: