• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cf 250 Cremaventil verstopft oder zu wenig Druck
#1
Hallo, ich habe mit meiner CF 250 ein Problem das sich wie folgt darstellt.
nach ca 10-15 Kaffeebezügen Pumpe wird leiser und es kommt kein Kaffee mehr dann muß ich die Brüheinheit zerlegen und das Cremaventil reinigen. Zwischen Sieb und Ventil hat sich Kaffeematsch abgesetzt. Die Brüheinheit habe ich getauscht ohne erfolg (in der CF 250 war die neue Brüheinheit nach kurzer Zeit wieder verstopft).
Der Spülvorgang beim ein und ausschalten geht jedoch.
Worann kann es liegen?
Im Vergleich mit einer cf220 sieht der Trester gleich aus


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] CF81 verstopft nach ein paar Brühvorgängen Middelbär 14 28.504 13.09.2015, 11:26
Letzter Beitrag: Middelbär

Gehe zu: