• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlenswertes Gerät für Cappuccino
#1
Ich überlege mir derzeit, eines der Kaffevollautomaten bei Siemens zu kaufen und achte speziell auf die Milchschaumfunktionen, da ich Cappuccino wirklich über alle anderen Kaffeesorten liebe. Wir haben mit der Jura Maschine leider schlechte Erfahrungen gesammelt, wo die Milchdüse nicht mehr richtig funktioniert und das Ende vom Schlauch ist vollkommen im Eimer. Deshalb kommt jetzt ein Umstieg auf ein anderes Gerät und wir haben das TE809F01DE Modell im Auge. Da sind in den Produktinfos Funktionen wie creamCleaner und isolierter freshLock Milchbehälter aufgeführt (vgl. http://www.siemens-home.de/produktsuche/...%A4te.html ). Sind das Kaufkriterien, wonach man sich richten sollte und welche Tipps könnt Ihr mir sonst für einen Kaffeevollautomaten geben.
  Zitieren
#2
Also eine Sache muss man beachten. Das Gehäuse ist komplett geklippt, darum ist es sehr schwer selbst am Gerät was zu machen.
Alternativ gibt es Nivona. Dort hat man vergleichbare Technik und auch die Funktionen sind vergleichbar. Das Gehäuse ist auch verschraubt.

http://www.juraprofi.de/Kaffeevollautoma...4_258.html

Ich empfehle die Geräte ab der 8er Serie. Sehr feinporiger Milchschaum, Rückspülsystem des Milchweg. Reinigungsprogramm für den Aufschäumer. Es ist auch möglich die Aufschäumeinheit zu entnehmen. Cappucino und Latte gibt es auf Knopfdruck zusätzlich zu den Kaffeespezialitäten.

Haben sie auch von der Haltbarkeit bewährt.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#3
Wofür hast du dich denn letztendlich entschieden, wenn man fragen darf, Karloos?
Kaffee und Liebe sind heiß am besten.
  Zitieren
#4
Ich selber habe die Gastroback ADVANCED PRO G S im Einsatz und bin als Espresso und Cappuccino Liebhaber mehr als begeistert. Nicht nur das man durch die Vorrichtung ein italienisches Feeling hat, auch das Brühen ist geschmackvoll und cremig, genau so wie er sein soll.
  Zitieren
#5
Die sieht echt gut aus. Auch vom technischen her. Sieht mir programmierbar aus von der Kaffeemenge. Auch das Aufschäumgefäß sieht sehr gut aus, mit dem Wärmeindikator. Auch preislich. Colles Ding Smile.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#6
Ich habe mir die Gastroback Advanced PRO G S auch eben einmal angeschaut. Die Maschine sieht wirklich toll aus, original wie in einem italienischen Cafe. Bin auch sehr angetan, preislich ist sie natürlich nicht günstig. 
  Zitieren
#7
Tolle Maschine, das muss man wirklich sagen. Da kann man sich direkt den Kaffee aus Italien in sein Heim holen - der Kaffee schmeckt sicherlich überragend.
  Zitieren
#8
Sieht gut aus. Läuft das Gerät bis jetzt gut durch? Irgendwelche Schwächen oder so was aufgefallen?
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#9
Würde mich auch interessieren! (:
  Zitieren


Gehe zu: