• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezügezähler zåhlt nicht weiter
Ich habe ein Jura S 90. Alle Funtionen der Maschine sind ok. Nur der Zähler der Bezüge zählt nicht weiter und bleibt bei 2172 Bezüge stehen. An den Bez?gen ist zu erkennen, dass das Logikprint noch nicht alt ist und von mir schon bei einem anderen vorigen Fehler getauscht wurde.
Da ich einenWasserfilter benutze wåre es schön wieder den nötigen Wechler des Filters angezeigt zu bekommen.
Hat jemand von Euch eine Idee???
Das dürfte wohl an dem Logikprint liegen. Du solltest einmal alle Kabel, insbesondere im Stecker an dem Logikprint überprüfen ob ein Kontaktfehler vorliegt. Den Filteraustausch kannst du auch turnusmäßig je nach Gebrauch der Maschine durchführten. Maximal nach 6 Monaten.

Gruß
Jurist
Hallo Jurist
Danke für Deinen Beitrag und Deinen Hinweis.
Das habe ich überprüft und leider auch nicht zu einer besseren Lösung gekommen. Ich denke auch, dass es ein Defekt auf dem Logikprint ist. Leider geben die Foren hier keine Hilfestellung, da die meisten Bastler nur über wenig Erfahrung im Bereich Elektronik verfügen.
LG
radejura
Es ist so, dass sich Jura vorbehält den Logikprint zu tauschen bzw. eine Jura Vertragswerkstatt.
Im Endeffekt soll hier eine Manipulation der Bezüge vermieden werden.
Ich rate vom rumbasteln ab.

Würde aber auch auf den Logikprint tippen. Der wird aber so nicht verkauft, wegen den oben genannten Gründen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jura E20 Entkalkungsanzeige leuchtet immer weiter TheUnforgiven 1 6.210 30.12.2010, 22:44
Letzter Beitrag: Gast
  Jura E60 Brüheinheit versucht weiter nach oben zu fahren obwohl schon ganz oben!! denni_86 1 5.522 30.04.2010, 18:15
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: