• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Jura-Modell zur bestmöglichen Selbstwartung?
#1
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Kaffeeautomaten von Jura (oder baugleich) und habe schon erfahren, dass viele ihr Gerät selber warten und reparieren.

Welches der verschiedenen Modelle ist denn nach Eurer erfahrenen Meinung am besten zu zerlegen und zu reparieren?

Ich danke schon mal für Eure Tipps. Smile

Alex aus Berlin

_______________________________
english:

Hi there!

I am looking for a coffee machine from Jura (or equivalent) and have already learned that many of their equipment serviced and repaired itself.

Which of the various models is because most disassemble after your experienced opinion and to repair?

I thank you again for your advice.
  Zitieren
#2
Geräte, die sich selbst warten? Da hab ich noch gar nichts von gehört....

_____________________________________
english:

machines that fix itself? I never hear about that.
Alien 4
"Ich dachte Sie seien tot ..." - "Das höre ich in letzter Zeit immer öfter."
  Zitieren
#3
Cool 
Ich habe eine Delonghi Magnifica ESAM 3240.0 und war überrascht wie einfach die Dichtungen gewechselt werden können.

_______________________________
english:

I have a Delonghi Magnifica ESAM 3240.0 and was very suprised how easy i could change the seals.
  Zitieren
#4
Also ich würde allgemein die alten Jura E-Modelle empfehlen oder die C-Serie. Die haben nicht so viel Ventile und Schlauche wie die großen S-Modelle.

@espresso: Er meinte Geräte selbst zu reparieren, nicht das die Geräte sich selbst reparieren ^^

___________________________
english:


So I would generally recommend the old Jura E-models or the C-series. They are not so much valves and hoses as the large S or Z models.

@espresso:

He said that much repair itself, not that the machine fix itself.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Gehe zu: