• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krups XP 9000 Service 1
#1
Hallo zusammen, da ich gelesen habe dass die XP 9000 in etwa mit den Siemens Geräten baugleich ist, habe ich in diesem Unterforum gepostet.
Mein Problem ist die Fehlermeldung "Service 1 Hotline anrufen" nachdem Uhrzeit eingestellt und Wasserbefüllung durchgeführt ist...Bin etwas ratlos wie ich weiterkomme. Vieleicht hat schon jemand diesen Fehler gehabt oder gar beseitigt.
Danke schon mal
Smaily01

__________________________________
English:

Hi, I have read that the XP 9000 is identical in about the Siemens appliances, I've posted in this sub-forum.
My problem is the error message "Call Service Hotline 1" after the time set and performed water filling is ... I'm a little perplexed as I am stuck. Maybe someone has already had this error or even eliminated.
Thanks in advance
Smaily01
#2
Ja, ich hatte den gleichen Fehler. Es ist ein Hinweis auf den Temperaturfühler (NTC-Widerstand) auf dem Erhitzer. Gibts als Ersatzteil bei juraprofi.de. Es muss allerdings nicht unbedingt die Fehlerursache sein. Der Widerstand hat einen Sollwert von 13 KOhm bei 20 Grad Celsius
Viel Erfolg

_________________________________
English:

Yes, I had the same error. It is an indication of the temperature sensor (NTC resistor) to the heater. There as a spare part from juraprofi.de. However, it is not necessarily the cause of the error. The resistor has a nominal value of 13 ohms at 20 ° C.
Good luck


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Service Menü Siemens CTES33 TomTom281 0 211 18.02.2024, 14:20
Letzter Beitrag: TomTom281
  Siemens CT636LES1 wie kommt man ins Service Menü Mimar16 1 4.744 26.02.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  S40, nach Service Kaffeepulver trocken, kein Kaffee rebe 3 9.081 11.09.2015, 14:49
Letzter Beitrag: rebe

Gehe zu: