• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raccord; Heißwasserventil SUP012
#1
Bekomme ich für meine 13jährige SUP012 noch einzeln ein Raccord (das am Heißwasserventil)? In den Orig.-ExploZeichnung ist es folgendermaßen aufgeführt: Nr.53 (9011.008 - Raccordo x spillo).
Wo bekomme ich es?

Danke f. die Hilfe...
#2
Hier im Shop hab ich nichts gefunden. Entweder mal bei BND anrufen und fragen, oder ein komplettes Ventil nehmen.

http://www.juraprofi.de/Saeco-Ersatzteil...2_458.html
Tschüss...

Schlawi
#3
Ich habe momentan keine Magic offen, aber passt der Raccord von der Heizung ? Ist dass das gleiche Gewinde?
Ist der überhaupt kaputt?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist ein Raccord? mkaleu 1 2.856 10.09.2020, 12:46
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Elektronik für SUP012 Magic deluxe SAECO Hubbe 7 7.891 19.02.2020, 14:12
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: