• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demontage des Kaffeeauslaufes
#1
Hallo,

gerade habe ich die Brühgruppe meiner Impressa Ultra überholt. Bei sowieso offener Maschine reinige ich auch die Ecken gründlich, an die man sonst nicht herankommt. Beim Reinigen der Frontinnenseite habe ich diesen Clip, der die Höhenverstellung des Kaffeeauslaufs arretiert, etwas angehoben. Ich sah nur noch, wie irgendein kleines Teil in den Auslauf gefallen ist, welches durch eine Feder in die Verzahnung der Höhenverstellung gedrückt wird. Dieses Teil liegt jetzt im Auslauf :-(

Wie baue ich den Auslauf aus um ihn reinigen zu können und um das vermisste Teil wieder zu finden...?

Herzliche Grüße
Harry
#2
Es hat sich erledigt. Wenn man die Augen aufmacht, wird man von der Lösung regelrecht angesprungen.

Tja, erst denken, dann fragen....

Schönes Wochenende
Harry


Gehe zu: