• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cafamosa
#1
Rolleyes 
ich habe mir den dichtungsring bestellt und habe die brüheinheit wieder zusammengebaut..doch nun ist die portion nicht mehr an einander was kann ich da tun. kann es also nicht richtig zusammen fahren....

bin schon am überlegen ob ich nicht gleich einen neuen kaffeeautomat hole.... scheiss ding
#2
Hallo,

nana nur nicht aufgeben, beim ersten Ringtausch hat das komlette Programm zehn Stunden gedauert (die meiste Zeit ging auch für den Zusammenbau drauf), hab aber nie aufgegeben bis sie wieder lief.

Du musst im ausgebautem Zustand am weissen Zahnrad drehen bis der kleine Kolben am untersten Punkt ist und die Öffnung nicht durch die Tresterrutsche bedeckt wird. Das ist die richtige Einbauposition.

Gruß u. viel Erfolg
#3
Hallo,
genau, nur nicht aufgeben.
Ausserdem kann man auf der Webseite eine Serviceanleitung zur Brüheinheit kostenlos
downloaden.Die ist sehr detailreich.

Gruß Turbokaffee
www.turbokaffee.com


Gehe zu: