• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AEG CAFAMOSA CF 220
#1
Question 
Hallo !
Ich habe mal wieder Probleme mit meiner CF 220 . Maschine läuft ganz normal an stoppt bei Kaffeebezug aber nach kurzer Zeit und zeigt Wassermangel an obwohl der Tank voll ist . Betätig man den Bezug neu fördert die Pumpe wieder etwas und das Spielchen geht von vorn los . Ich habe das Reinigungs Programm aus probiert dort passiert dasselbe . Pumpe läuft an - stoppt - und zeigt Wassermangel an .
Kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe . Vielen Dank im vorraus.
Gruß Wolfgang
#2
Ich kann mein Problem weitgehend selbst beantworten . In der Maschine hatte ich mit massiven Wassereinbruch auf der Steuerplatine zu kämpfen ; woher kann ich noch nicht sagen . Ich habe immer noch das mitlerweile gewechselte Dampfventil in Verdacht . Ich habe alles getrocknet und mit Kontaktspray versehen und es lief wieder alles - leider auch nach wie vor das Wasser das links und rechts des Gehäuses austritt . Ich forsche weiter . Wolfgang


Gehe zu: