• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krups
#1
Sad 
Hallo,
Unsere Krups Orchestra blinkt beim Einschalten immer "Ein Aus" und "Dampf"! Damf wurde abgelassen kein erfolg! Wer hat eine Lösung.
#2
Hallo,

was steht denn in der Betreibsanleitung? Leider gibt es bei der Krups keine Downloadmöglichkeit, sodass "mal eben in die Bedienungsanleitung schauen und nachsehen, welcher Fehler von der Maschine angezeigt wird" nicht möglich ist. Möglicherweise ist der Mikroschalter defekt. Ist bei einigen AEG Cafamosa (CF80-200 sind baugleich zur Orchstro) hier im Forum in den letzten vier Wochen vermehrt aufgetreten.

Gruß
#3
Hallo,
Danke für diese Rückmeldung
in der Gebrauchsanw. steht
- Wassertank nicht richtig eingesetzt oder während kaffeezubereitung entfernt.
- Zuletzt gedampft.
- Drehknopf "Dampf" in falscher Pos.
Ist aber alles o.k. Dampf wurde abgelassen und Heizsystem (wie als lösung lt. BA vorgeschlagen) gefüllt. Kein Erfolg.
Es kommt Dampf. und Heißeswasser, aber immer wenn Drehknopf auf "0" zurückgedreht wird blinken "Ein/Aus" und "Dampf". Auch das Entkalkungsprogramm läuft nicht! Immer der gleiche Fehler.
Mfg
Achim
#4
Hallo Achim,

dann ist entweder der Schalter für die Rückmeldung des Wassertanks defekt und gibt ein falsches Signal oder der o.g. Mikroschalter ist defekt. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Würde im Zweifelsfall mal die technische Hotline von BND anrufen (steht oben in den Kästchen und geht recht schnell), da ich das nur hobbymäßig betreibe. Was schreiben die anderen Foren dazu (z.B. http://www.kaffeeforum.de/ :oP )?

Gruß


Gehe zu: