• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CaFamosa CF 95 kurz vorm Exlplodieren :-)
#1
Sad 
Hallo,

tja, nachdem ich im Anfang August eine neue Brüheinheit eingebaut habe, hab ich jetzt wieder ein Problem mit meiner CaFamosa. War heute dabei das Reinigungsprogramm durchlaufen zu lassen, als sie plötzlich einen höllen Lärm machte. Man hat sein eigenes Wort nicht mehr verstanden. Beim Reinigungsprogramm war ungefähr Halbzeit (musste schon 2 x den Tresterbehälter leeren. Was könnte das nun wieder sein?
Vielen Dank für die Hilfe.

LG
Claudia
#2
Hallo,

meist entsteht der Lärm durch eine verschobene Brüheinheit. Würde nochmal aufmachenund nachschauen, ob alles fest und richtig sitzt. Die Schrauben sollten nicht zu festgezogen sein.

Gruß


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mahlwerk mahlt nur kurz 1 5.785 30.05.2011, 19:37
Letzter Beitrag: Gast
  CF 100, Mahldauer zu kurz 2 6.419 14.01.2011, 15:03
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: