• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslaufventil
#1
hallo liebes bnd team
habe nun bei meiner Bosch B60 am Auslaufventil alle dichtungen getauscht aber es tropft immer noch wasser aus den verbindungen sollte ich vieleicht das komplette Auslaufventil mal austauschen
mfg. Michael
#2
Gast Michael schrieb:hallo liebes bnd team
habe nun bei meiner Bosch B60 am Auslaufventil alle dichtungen getauscht aber es tropft immer noch wasser aus den verbindungen sollte ich vieleicht das komplette Auslaufventil mal austauschen
mfg. Michael

Art.Nr.: 419992
#3
heißt dies es wäre mit diesem auslaufventil trocken
#4
Hallo,

ich befürchte, dass die Jungs und Mädels (?) von der Firma nicht mehr ins Forum schauen. Würde einfach mal direkt die oben stehende Hotline anrufen.

Gruß


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Siemens S60, nach Auslaufventil kein Wasser Funuckler 0 4.969 04.07.2012, 14:58
Letzter Beitrag: Funuckler
  Bosch B60 Wasser spritzt aus Auslaufventil 1 6.065 17.10.2010, 10:44
Letzter Beitrag: kaffeestudio

Gehe zu: