• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlitten mit Wasseranschluss
#1
Bei meine AEG Maschine ist der Schlitten gebrochen. Also habe ich einen neuen bestellt bei euch

http://www.juraprofi.de/product_info.php...nheit.html

Leider ist dort kein Konterstück dabei gewesen, da es bei meiner Maschine ebenfalls gebrochen ist, wollte ich mal nachfragen was sowas kostet und woher ich es beziehen könnte. Es funktioniert zwar auch mit dem alten gebrochen Konterstück aber wielange nun die Schlittenfläche als einzige Tragfläche hält kann ich nicht beurteilen.

Wäre nett wenn wer Rat weiß.
#2
Hallo,

der Initiator des Forums ist zwar Juraprofi/BND, leider sind die hier schreibenden Protagonisten aber nur leidgeprüfte Kaffeevollautomatenbesitzer/eigentümerInnen, die sich hobbytechnisch nichts Besseres ausgesucht haben. Würde bei Fragen bezüglich der BND Produkte die Produkt- oder technische Hotline bemühen. Abgesehen davon gibt es wenig Erfahrung für die Baureihe CF 220-260. Hatte noch nie eine in meinen Fingern und kann somit dazu nichts sagen bzw. helfen.

Gruß
#3
Hallo!
Dieser Schlitten scheint bei der CF220-250 eine Sollbruchstelle zu sein, habe das gleiche Problem auch gehabt. Gebrochen ist meistens das Teil 340 u. 331. Das Teil 340 wird komplett geliefert und kann auch so verbaut werden. Kosten ca.53EU
#4
Bei den Typen CF220-260 sitzt der Tank nicht auf dem Schlitten,die Wasserzuführung erfolgt über einen Schlauch, der von der Pumpe kommt. Am Schlittenende ist der Nippel wo der Schlauch aufgesteckt ist.


Gehe zu: