• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brühgruppe neu - dennoch Wasser im Trester
#1
Hallo,
ich habe vor kurzem eine S40 Surpresso komplett gereinigt. Da auch nach der Reinigung Wasser im Tresterbehälter landete, habe ich dann letztlich die ganze Brühgruppe ausgetauscht (das Symptom ist wohl bei einer defekter Brühgruppe bekannt).
Seit die neue BG drin ist, habe ich folgende Symptome: immernoch Wasser im Tresterbehälter UND viel weniger Kaffee in der Tasse.

Nun ist meine Frage: Wasser im Trester kann ja nur aus der BG kommen - alle anderen Undichtigkeiten würden in die Sammelschale laufen.

Habt Ihr noch eine Idee, was es sein kann?

Besten Dank und Gruss vom Wolf


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Siemens CT636 läuft Wasser über Brühgruppe hroby 1 1.208 16.05.2023, 11:03
Letzter Beitrag: mohames33

Gehe zu: