• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichnung Brüheinheit CF 250
#1
Hallo Zusammen,

ich bin "der Neue" hier im Forum!
nachdem ich die Dichtungen an der Brüheinheit meiner CF 250 ausgewechselt habe, kriege ich das Ding nicht mehr richtig zusammen :-((
Die weiße Platte läßt sich viel weiter schieben als vorher, außerdem habe ich eine kleine Feder (ca. 15mm x 4 mm, sieht aus wie eine kurze Feder aus einem Kugelschreiber) und ein kleines Plastikteil übrig, was in die Feder reinpasst.

Gibt ews irgendwo eine Anleitung und/oder eine Detailzeichnung der Brüheinheit?
Wäre super, wenn ich sowas bekommen könnte.

Viele Grüße

Michael
#2
Hi Michael,

ich kann leider nicht weiter helfen. Würde einfach mal die Hotline in Anspruch nehmen. Habe auch nach längerer Recherche keine Anleitung/Zeichnung finden können.

Gruß
#3
Mittlerweile habe ich die Brüheinheit wieder zusammen.
Jetzt ist es jedoch so, dass nur noch heißes Wasser statt Kaffee aus der Maschine kommt. Der gemahlene Kaffee liegt dann oben auf der Brüheinheit. Anscheinend wird die Brüheinheit nicht mehr richtig transportiert.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte bzw. welches Ersatzteil ich benötige?

Danke und Gruß

Michael
#4
Hallo,

dank der freundlichen Unterstützung eines anderen VA-Forums habe ich herausgefunden, dass es Explosionszeichnungen unter: www.aeg-electrolux.de gibt, dann auf SERVICE, dann WEB SHOP, im Feld Produktnummer die 950074017 eintragen und Enter drücken. Dann gelangst du an alle Explosionszeichnungen der cf 250. Habe herausgefunden, dass die CF250 anscheinend baugleich zur SOLIS X 100 COMPACT und WIK 9750 CremAroma ist. Habe aber keine Wartungsanleitungen entdecken können.

Gruß


Gehe zu: