• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cappuccinatore Cafamosa CF90
#1
Hallo zusammen!

Wie wird denn der Cappuccinatore-Umbausatz (AEG) in die Cafamosa CF90 eingebaut? Ist da eine Anleitung dabei? Muss die Maschine geöffnet werden? Brauche ich dazu noch weitere Teile oder ist alles bei dem Umbausatz dabei? Schaffe ich das mit zwei linken Händen? Wink

Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe.
#2
Hallo,

wenn ich das richtig sehe, muss ein kürzeres Dampfrohr eingebaut werden, da ansonsten Tassen nicht mehr darunter passen. Welche Auto-Cappuccinatore soll denn da rein? Hat die Maschine noch Garantie?

Procedere
1. Aufschrauben des Gehäuses (wenn die org. Schrauben hinten noch vorhanden sind und die Maschine noch Garantie hat nur mit passendem Werkzeug oder garnicht)
2. Front demontieren und das neue Dampfrphr anbringen
3. Zuschrauben
4. Montage der AC

Ob bei der AC eine Montageanleitung dabei ist würde ich mal über die Produkthotline erfragen. Falls ich mich oben irgendwo geirrt habe, bitte einfach korrigieren.

Gruß
#3
GENAUE Anleitung findes du bei https://www.juraprofi.de und  dann unter Reparaturanleitung
Mfg.Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regulierachse für Auto-Cappuccinatore kleben? juraschrauber 1 10.373 19.08.2014, 08:23
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Auto Cappuccinatore für AEG Cafamosa CF85 derobo 0 6.649 30.12.2009, 00:26
Letzter Beitrag: derobo
  Saeco Incanto S-Class Cappuccinatore für SPIDEM my caffee Gast99 0 6.393 17.11.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Gast99
  Auto Cappuccinatore für DeLonghi Pedda 0 7.970 28.01.2009, 14:48
Letzter Beitrag: Pedda
  Auto Cappuccinatore Umbauset für CaffeePerfeto... Grumpftl 1 7.655 03.04.2007, 18:12
Letzter Beitrag: kaffeestudio

Gehe zu: