• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riegel der Bruheeinheit
#1
Sad 
Hallo zuzammen!
Ich wohne in Frankreich, und habe letztes Jahr ein CF 220 auf Ebay gekauft; Bis die letzte Woche hat mein Kafeeautomat ungefer gut functioniert; Ein Morgen hat er einen großen Lärm in meiner Maschine gehabt; Ich hab mit vieler Mühe die Bruheeinheit erausgezogen und gesehen da sie gebrochen wurde. Hab eine neue Bruheinheit bestellt bei Kaffeestudio, nun geht mein maschine immer noch nicht. Denn die Ausziehplatte ( Riegel?) wurde gebrochen. Meine Frage ist? Gibt es solche austauch Stuck und wie man den Kaffeeautomat aufmachen Könt für dieses stuck neu einbauen kann? Oder eine Adresse in der Region von Offenburg die eine Reparaturwerkstatt hat.
Foto der Ausieplatte: http://picasaweb.google.fr/AdrienHeller/...0348641154

Vielen Dank


Gehe zu: