• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CF250
#1
Hallo,
erst mal muss ich sagen das diese seite hier echt gut ist und ihr seid ja auch ganz in der nähe Wink
als nächstes .... habe eine cafamosa CF 250 geschenkt bekommen und mich ein wenig schlau gemacht .... mit erschrecken festgestellt das die Maschine wohl nicht so der hammer ist ???? meine hatte 110 bezüge als ich die bekommen habe und hatte auch gleich Wasser im Tresterbehälter ,
wie ich gelesen hab ist das wohl standard bei dem Gerät ? Was mich ein wenig stutzig macht ist das Ihr die nicht repariert ?? Gruß aus Ft


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Verklemmte) Brüheineit AEG-CF250 moepfel1 2 6.694 01.04.2009, 21:36
Letzter Beitrag: moepfel1
  Cafamosa CF250 moepfel1 0 3.341 23.07.2008, 09:08
Letzter Beitrag: moepfel1

Gehe zu: