• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
s40 Mahlwerk erneuert - Kaffee immernoch etwas dünn
#1
Hallo,

ich habe bei meiner S40 die Mahlsteine durch Version 3 erneuert und wie in der Beschreibung 3 Klicks weiter gestellt als vorher. Aber irgendwie schmeckt der Kaffee immernoch etwas dünn. Aber wenigstens entstehen jetzt halbwegs brauchbare Tabs. Wie könnte man weiter optimieren?
#2
hecke mal den Mitnehmernocken auf der Abtriebsachse , dieser ist blöderweise in 6 verschiedenen Arten montierbar von denen aber nur eine richtig funktioniert. In einer Stellung wird das Ventil etwa halb aufgeschoben was durchaus ein Verhalten wie bei Deiner Maschine ergeben kann !Die richtige Montagerichtung kannst Du dem Bild entnehmen dass ich Dir angehängt habe.
[url=http://www.abendkleid-berater.de/]abendkleid[/url]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  B30 -> Mahlwerk gewechselt, tortzdem kein Kaffee Holgy2003 5 10.052 27.02.2010, 19:42
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: