• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Incanto deluxe SUP021YBDR
#1
Hallo, wie kann man an einer Incanto deluxe die Mahlzeit verlängern?
ich habe das problem das diese Maschine zu wenig Kaffee mahlt und dadurch der Kaffee wässrig wird und dünn. im Display habe ich schon auf stark gestellt, ohne erfolg.
#2
Habe den fehler in einen anderen Forum gefunden,
Hallo zusammen,

am besten gehst du ins Testprogramm und schaust auf die Zahl rechts oben.

Blinkt dort R1 hast du dein Problem gefunden. Rechte obere Taste betätigen bis R4
erscheint, dann mit links unten speichern.
Gerät ausschalten. Erneut in den Testmodus, nun sollte dort R4 stehen und dein Mahlwerk
länger mahlen.

bei mir stand eine R0 im Display, auf R4 eingestellt und nun ist der kaffe wieder stark und nicht mehr so wässrig.
elko2001
#3
elko2001 schrieb:Habe den fehler in einen anderen Forum gefunden,
Hallo zusammen,

am besten gehst du ins Testprogramm und schaust auf die Zahl rechts oben.


erscheint, dann mit links unten speichern.
Gerät ausschalten. Erneut in den Testmodus, nun sollte dort R4 stehen und dein Mahlwerk
länger mahlen.

bei mir stand eine R0 im Display, auf R4 eingestellt und nun ist der kaffe wieder stark und nicht mehr so wässrig.
elko2001

Blinkt dort R1 hast du dein Problem gefunden. Rechte obere Taste betätigen bis R4




____________________________________________________________________________________________
key xbox 360 r4 card sale buy r4


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektronik für SUP012 Magic deluxe SAECO Hubbe 7 7.891 19.02.2020, 14:12
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Saeco Magic Deluxe will immer Morgens entlüftet werden !? Hammerfall 1 7.352 15.07.2014, 13:15
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Serviceanleitung Saeco Incanto Deluxe Expertjaeger 5 14.357 30.04.2013, 21:44
Letzter Beitrag: Schlawi
  Incanto Deluxe "Mahlwerk blockiert" 6 23.981 15.01.2011, 15:24
Letzter Beitrag: Gast
  Kein Dampf bei Saeco Magic deluxe 0 5.334 11.09.2009, 22:43
Letzter Beitrag: Gast
  Magic deluxe, Kaffee kommt zu langsam und zu wenig 0 4.369 14.05.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: