• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressa E75 Heizpatrone
#1
Hallo,

ich habe heute einen fatalen Fehler beim Versuch meine Heizpatrone zu entkalken. Ich hab sie in eine Entkalkungslösung gelegt und anschliessend nicht richtig trocknen lassen. Nach Wiedereinbau und Anschluss an die Steckdose hats einen Funken gegeben und der Leitungsschutz ist raus. Ich weiß, blöder Fehler. Nun geht die Maschine noch an, aber es heizt ständig auch, wenn die Maschine aus ist. Der Dampf wird in die Brühgruppe geleitet. Was muss ich nun tauschen um alles wieder zum laufen zu bringen???
#2
Herzlichen Glückwunsch!
Vermutlich hast du die Leistungselektronik geschossen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heizpatrone getauscht, Frage zu Kabelanschluss RobertCraven 3 4.185 26.08.2019, 18:48
Letzter Beitrag: Schlawi
  Impressa E75 Heizpatrone (evtl. Umbau TB?) mimm.m 3 6.980 13.03.2018, 17:43
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Schraube Heizpatrone abgeschert HF9K 5 8.552 04.03.2017, 14:21
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Heizpatrone revidiert, Sicherung fliegt sobald die Maschine in der Steckdose gesteckt Kaffeefan 7 11.441 31.07.2008, 10:41
Letzter Beitrag: Jurawerkler
  Sensor Heizpatrone für F50 1 5.790 04.07.2007, 12:36
Letzter Beitrag: kaffeestudio
  Heizpatrone - Probleme das ich jedem Ersparen möchte. bitte lesen !!! (Impressa E75) Michael.Steinmueller 1 8.668 15.05.2007, 16:13
Letzter Beitrag: kaffeestudio

Gehe zu: