• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jura Impressa 500 Kondensator
#1
Hallo,

Bei Meiner Jura ist der Kondensator in der Zuleitung (auf der Lüsterklemme neben dem Gleichrichter) abgeraucht. Ist er Lebenswichtig wenn ja welchen wert hat er.

Danke im voraus
#2
Ein Kondensator in der Zuleitung dient normalerweise als Entstörglied.
#3
Der Kondensator ist nicht zwangsweise Lebenswichtig, die Maschine funktioniert auch ohne diesen.
Bei einer Impressa Scala war dieser mal durchgeschmort und auf nachfrage bei einem Elektriker in der Werkstatt wo ich arbeite meinte dieser der wäre unnötig.
Ich habe vorsichtshalber aber trotzdem einen hier bestellt und eingebaut. Kostet um die 23 Euros.
Gruß Kaffeejunkie
Es wird alles schwer wenn man´s doppelt nimmt. Morgen ist Heute schon wieder gestern.


Gehe zu: