11.12.2009, 23:31
Habe über Ebay eine Impressa M30 gekauft. Heute angekommen - habe mich wahnsinnig gefreut und wollte sie natürlich gleich ausprobieren.... Sie zeigte an, dass Wasser fehlt... klar... aber beim Wassereinfüllen in den tank kommt ein kleines Teil hochgeschwommen ca. 1x2 cm, schwarz und magnetisch.... Und ohne dieses Teil zeigt die maschine "Wasser fehlt" an... wenn ichs außen hinhalte an die Maschine wärs ok... (Zeichen Wasser fehlt, geht aus) :-(( kanns aber doch nicht einfach irgendwo festkleben :-(
Wenn ich mir Bilder anschaue bei anderen Versteigerungshäusern, sieht es aus, als wenn da eine weisse Röhe im tank wäre? Bei mir ist einfach nur Tank, unten ein Sieb, eine kleine Schiene (da würde dieses Teilchen reinpassen - allerdings wenn ich wasser draufgebe, kommt es hoch....) Ankleben??? Reinkleben?
Bitte um schnelle Antwort und danke Euch gleich mal im Voraus....
Daimana
Wenn ich mir Bilder anschaue bei anderen Versteigerungshäusern, sieht es aus, als wenn da eine weisse Röhe im tank wäre? Bei mir ist einfach nur Tank, unten ein Sieb, eine kleine Schiene (da würde dieses Teilchen reinpassen - allerdings wenn ich wasser draufgebe, kommt es hoch....) Ankleben??? Reinkleben?
Bitte um schnelle Antwort und danke Euch gleich mal im Voraus....
Daimana