• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
durchlauf steigrohr imp. E60
Hallo,
Hab die jura impr. E60 erneut mit vielen erzatzteile heizpatrone neu (incl. dichtungen,schlauchen,litze,)drainageventil,auslaufventil,dichtungsringen, steigrohrringen,dichtungen bruheinheit.Alles sauber gemacht und wieder eingebaut.cremaventil und steigrohr wieder eingebaut.Alles lauft tadelos.
Problem:Nur das heisze Wasser komt nicht oben im Steigrohr und in die kaffetasche.
Das wasser kommt wohl im innere der Bruhkaulbe, wo sich das Steigrohr bevindet.
Hab ich was falls gemacht? Oder ist was anders loss.
fr.grusz
noldus.
Big Grin Ob du was falsch gemacht hast? ABER GANZ SICHER! Tongue

Big Grin ... und wenn du jetzt noch sagst Deutsch ist deine Muttersprache -piss ich mir gleich ins Höschen! Big Grin

Keine Ahnung wo man da beginnen soll wenn man es nicht gesehen hat. Immerhin hast du alles ab der Pumpe auseinander genommen. Falls du die Schläuche am Dampfventil vertauscht hast kommt das Wasser dann auch in der Brühgruppe raus, ansonsten tippe ich aufs Drainageventil.
Heißwasser und Dampf geht noch? So könnte man Dampfventil und Auslaufventil mal ausschließen.
hallo,
meine Muttersprache ist Hollandisch.Sie konnen dein Hoschen trocken halten.Freud mich sehr.
Um die Schlauche am dampfventil zu vertauschen musz mann wohl blind sein. Das probleem had sich schon gelosst.
Ich habe die falsche 0-ringen fur das steigrohr bekommen. Zu dick un zu grosz.
Neue bekommen und HOERA als klapt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steigrohr defekt Radbod 3 7.575 27.04.2017, 19:03
Letzter Beitrag: Schlawi
  Jura Impressa zu wenig Wasser durchlauf.... acdcfreak 3 13.928 27.10.2015, 12:32
Letzter Beitrag: Jurist
  Jura S9 Steigrohr undicht willi-mt 0 4.320 05.04.2010, 08:07
Letzter Beitrag: willi-mt

Gehe zu: