• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserpumpe läuft dauernd
#1
Hallo,
habe eine Solis Master 5000.
Problem: Die Wasserpumpe läuft ständig und schält nicht mehr ab. Mann hört dies ganz deutlich das sie auch fördert und der Druck an steigt das Pumpgeräusch wird immer leisser bis diese nur noch brummt. Habe bereits eine neue Pumpe eingebaut das Problem ist aber immer noch da. Haber auchg schon gedacht das vieleicht der Schalter am Rad für das Teewasser defekt ist, wenn ich m it dem Durchgangsprüfer prüfe funktioniert er aber korrekt. Kann mir jemand helfen, dieses Problem in den Griff zu kriegen.


Nachrichten in diesem Thema
Wasserpumpe läuft dauernd - von Kaffeeschwabe - 25.03.2007, 22:07
RE: Wasserpumpe läuft dauernd - von Kaffeeschwabe - 26.03.2007, 14:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wasserpumpe fördert kein Wasser und macht laute Geräusche Rusti 2 3.951 04.05.2020, 09:49
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Saeco Vienna Wasserpumpe läuft immer Claus 8 29.624 09.09.2014, 21:44
Letzter Beitrag: Claus

Gehe zu: