• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bekommen ich den Druckschlauch aus dem Wasserverteiler?
#2
Hallo Radelmadel,
bei den alten Thermoblöcken sind die Schläuche mit einem Gewinde verschraubt. Ich würde empfehlen den Thermoblock zu überholen, da die alte Version mit den Messing-Schraubanschlüssen nicht mehr lieferbar ist. Durch die Überholung ist man dann was Ersatzteile angeht auf der sicheren Seite.
Hier kann man sich das Ganze nochmal genauer anschauen:
https://www.juraprofi.de/Krups-Ersatztei...:6187.html
Bei dem Wasserverteiler sollten die Schläuche nach dem die Klemmen entfernt sind, nur noch gesteckt sein. Heißt, sie müssten durch ziehen eigentlich ab gehen. Es kann aber auch durchaus sein, dass sie sich etwas festgesetzt haben. Am Besten nochmal versuchen fest zu ziehen, im Normalfall sollte das klappen!
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie bekommen ich den Druckschlauch aus dem Wasserverteiler? - von Kaffeestudio-Marc - 04.05.2022, 10:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EA9010 Wasserverteiler chbini 1 2.912 07.06.2021, 14:23
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  KRUPS XP 7220 Wasserverteiler Teejay1483 0 4.554 11.10.2011, 10:01
Letzter Beitrag: Teejay1483
  Druckschlauch zur Brüheinheit läuft leer 3 8.703 18.11.2008, 17:02
Letzter Beitrag: Roman

Gehe zu: