• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druckschlauch zur Brüheinheit läuft leer
#3
Danke,

genau das wars, ich habe das mal auseinandergenommen und da waren einige schwarze krümmel drin.
Alles saubergemacht und jetzt bleiben die Schläuche wieder voll Wasser.

Ein Problem habe ich aber immer noch, beim Spülen, nach dem Einschalten, läuft manchmal garkein Wasser aus dem Auslauf und ich habe das Gefühl das ind der Wasserauffangschale immer mehr Wasser ist als früher.

Vielleicht kann mir da auch noch jemand einen Tip geben.
Wie gesagt Drainageventil ist komplett getauscht, aber vielleicht habe ich ja beim zusammenbauen noch irgendwas falsch gemacht.
Ich hatte einige Schwierigkeiten den Schlauch am Drainageventil wieder zu befestigen. Ich hoffe das Winkelstück ist tief genug drin.

Gruss
Michael


Nachrichten in diesem Thema
Druckschlauch zur Brüheinheit läuft leer - von Gast - 19.10.2008, 11:03
RE: Druckschlauch zur Brüheinheit läuft leer - von Gast - 26.10.2008, 09:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekommen ich den Druckschlauch aus dem Wasserverteiler? Radelmadel 1 4.106 04.05.2022, 10:30
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Siziliana schwache Tasse leer schossdorfer 0 3.208 28.12.2009, 16:49
Letzter Beitrag: schossdorfer

Gehe zu: