• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feinschaumdüse hält nicht mehr
#3
(06.01.2021, 09:07)Kaffeestudio-Lamb schrieb: Ich denke das sich das Gummi von dem Auslaufrohr gelöst hat und es noch auf dem . Ich denke das beim verkleben da zum Teil Fehler passiert sind. Je nach Alter vielleicht mal bei Jura reklamieren. Vielleicht tauschen die das aus. Ansonsten eventuell ein neues Auslaufrohr kaufen. Vermute mal das es dieses ist:

https://www.juraprofi.de/Jura-Ersatzteil...11847.html

Danke, ja scheint so zu sein.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feinschaumdüse hält nicht mehr - von falkm2000 - 06.01.2021, 14:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profi-Feinschaumdüse / Feinschaumdüse Jura Z5 kraftwerk 1 9.935 15.07.2014, 12:52
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: