• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nivona NICR646 - Spumatore saugt keine Milch mehr an
#5
(28.02.2019, 14:07)Kaffeestudio-Lamb schrieb: Okay, dann drücke ich die Daumen.

Hallo,

erst mal: nochmal vielen Dank für den Tipp mit dem defekten Auslaufventil

Da ich ja - wie schon geschrieben - handwerklich sowie technisch zwei "linke Hände" habe,
brachte ich die Maschine kurzerhand - ich hatte noch eine Anschlußgarantie - zur Reparatur.

Das Gerät ist inzwischen wieder repariert und funktioniert wieder. Und tatsächlich lag es am Auslaufventil.

Ich beneide immer diejenigen, die das Ganze selbst reparieren können, aber leider gehöre ich halt zu denjenigen, die alles zur Reparatur bringen müssen.

Gruß

Andreas
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nivona NICR646 - Spumatore saugt keine Milch mehr an - von clanhermann - 09.03.2019, 14:54

Gehe zu: