• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siemens TE501 Heißwasserbereitung defekt
#2
Am besten das Gerät mal entkalken. Wenn die Pumpe leiser wird, dann ist etwas nach der Pumpe zu. Das kann aber von den Ventilen über die Heizung bis zu einzelnen Schläuchen alles im Dampfweg sein.
Wenn der Entkalker nicht hilft, dann müsste man das Gerät öffnen. Allerdings ist das ganze Gehäuse geklippt.

'Bei der Typenbezeichnung fällt auch noch ein Teil der Bezeichnung. Bitte bei der Brüheinheit nochmal schauen wegen dem genauen Typ. Denke es ist eine Bosch Vero Bar.

Lg

Andy
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Siemens TE501 Heißwasserbereitung defekt - von bhoernchen - 20.08.2016, 14:32
RE: Siemens TE501 Heißwasserbereitung defekt - von Kaffeestudio-Marc - 02.09.2016, 13:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Siemens EQ.6 plus s700. NTC defekt Surface Norbert 1 3.285 16.11.2021, 14:54
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: