• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzer Kaffeebezug
#3
Danke Schlawi für deine Interesse,mußte mich erst einmal mit dem System beschäftigen,wie ich im Forum antworten kann,hoffentlich habe ich es kapiert.Werde morgen die Maschine nochmal aufmachen(kann ich schon bald im Schlaf).Ich hatte natürlich beide Lippendichtungen gewechselt.Der Trester ist sehr grob,und eben etwas naß.Das Mahlwerk hatte ich ganz auf grob gestellt,weil es hieß,zu fein würde Verstopfungen hervorrufen.Der Kaffee ist sonst super,aber eben dieses Problem mit dem Sieb,das muß ich noch hinbekommen,vielleicht waren die O-Ringe doch besser ???
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kurzer Kaffeebezug - von michasan - 23.01.2015, 19:37
RE: Kurzer Kaffeebezug - von Schlawi - 23.01.2015, 22:28
Kurzer Kaffeebezug - von michasan - 24.01.2015, 21:51

Gehe zu: