• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brühvorgang bricht ab, Spülen bricht ab
#2
ich hatte das gleiche Problem bei einer Cafamosa CF 120, es war das Dampfventil, das auf der Heizung sitzt. Es kam zwar Dampf aus der Düse, aber es wurde kein Wasser in die Brühgruppe gepresst. Ich hab das Dampfventil erneuert, evt hätte es auch gereicht es zu entkalken, ich nehm es mal noch auseinander und schau mal was da nicht funktioniert hat. Aber jetzt geht sie wieder.


Nachrichten in diesem Thema
Brühvorgang bricht ab, Spülen bricht ab - von Schmidt_K - 06.10.2011, 22:54
RE: Brühvorgang bricht ab, Spülen bricht ab - von Michel_VIII - 17.12.2011, 19:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CF 80 - Brühvorgang Abbruch Rawa2001 1 25.080 23.06.2010, 07:43
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: